2. Juli 2018

Aus den Haaren heiß, rinnen tut der Schweiß!

Gottlob wirkte sich die Randlage zum Sachsenwald bei unserem neuen Auftraggeber halbwegs lindernd bei den unglaublichen Sommertemperaturen des gestrigen Auftrittes aus- denn wer wollte schon ein 125jähriges Jubiläum verpassen!?

Wenn auch nur 2 km Marschweg hat dieser Festumzug in Wohltorf der kleinen- dafür musikalisch wirklich feinen- Schar der aktiven AHOYer*innen durch Instrumente und Uniform alles abverlangt; für sie und die schier unglaubliche Zahl an „Mitläufern“ stellten die alten, baumbestandenen Wege eine wahre Wohltat dar, und da ganz liebevoll Getränke und Kuchen am Ziel warteten, hat es auch mit einer ersten Erholung nicht lange gedauert.
Unmittelbar vor den großen Ferien war auch Zeit für eine kurze Halbzeitbilanz- zwei Aktive konnten immerhin von sich sagen, dieses Jahr noch keinen Auftritt versäumt zu haben. vdO

Wohltorf 180630 (6) Wohltorf 180630 (8) Wohltorf 180630 (11) Wohltorf 180630 (14)

nach oben