1. April 2018

Immer noch Weihnachten?

Könnte man jedenfalls meinen- nahezu alle entweder am Instrument oder im Amt aktiven AHOYer trafen sich gut gelaunt, um nach der Winterpause ihr Weihnachtsgeschenk zu realisieren: ein Be­such im Schwarzlichtviertel.
Bevor in Gruppen das Munkeln im Dunklen starten konnte war zunächst für die Betreuer die Her­ausforderung, bei stürmischem, wenngleich sonnigem Wetter outdoor die Geburtstagskerze für unser Neu-Mit­glied Marie zu entzünden- und dann ging es mal mit mehr, mal mit weniger Sachver­stand- in jedem Fall mit viel Spaß- in die unterhaltsame Tiefseewelt; ein Teambuilding-Event der besonderen Art.
Beim Ausklang mit „all-you-can-eat-Pizza“ brachte- nach getaner Arbeit- insbesondere ein Tisch durch die Häufigkeit der Nachbestellungen unseren Betreuer an die Grenzen seiner Leistungsfähig­keit! vdO

IMG_9436WGeschenk 180224 (2) WGeschenk 180224 (9) WGeschenk 180224 (6)

nach oben