30. Januar 2017

Kapitän und Steuermann gehen von Bord…

Eigentlich war es nur eine turnusmäßige Jahreshauptversammlung- und doch war es zugleich so unendlich viel mehr: das Ende einer Ära!
Nachdem bereits im Zuge der anteiligen Vorstandswahlen Heike und Conny ihre Plätze vor Jahresfrist geräumt hatten, traf es nun auch deren Ehemänner: Klaus und Kuddl stellten sich nicht mehr einer Wiederwahl und gaben die Verantwortung für die Geschicke des vor 42 Jahren ggründeten Musikkorps in die Hände Jüngerer- Jan und Michael sind nun am Ruder.

Erstmals ist damit aber auch kein Angehöriger der „Gründerfamilie“ Witt/Braun bei AHOY im Amt (sieht man von Ehrenmitglied-/ Präsident- und Vizepräsidentschaft einmal ab)- wahrlich, ein gewöhnungsbedürftiger Gedanke. Und ein wenig Wehmut schimmerte zwischen all der norddeutschen Gelassenheit schon durch… (vdO)

JHV 2017 170128 (4)

JHV 2017 170128 (3)

JHV 2017 170128 (2)

nach oben