6. September 2015

Fahrradtour 2015

Am 12.7.15 startete unsere gemeinsame Fahrradtour, die Dank aller Beteiligten ein voller Erfolg wurde. Die ‘Großen’ mussten ordentlich in die Pedalen treten, bei den ‘Kleinen’ war die Strecke natürlich kürzer. Auch Petrus war uns wohl gesonnen und es fiel nur der ein oder andere Tropfen. Außer einem ‘Kettenriss‘ bei Stefan’s geliehenem Fahrrad auf halber Strecke gab es keine weiteren Pannen. Alle hatten ihren Spaß. Zurück in der ‘Kuhle’ gab’s dann lecker Gegrilltes, Salate, Obst, Kaffee und Kuchen. Auch ein paar Biere wurden ‘verhaftet’. Wir durften in der ‘Kuhle’ schalten und walten wir wir wollten und ließen es uns so richtig gut gehen. Unsere ‘Lütten’ hatten ihren Spaß auf der ‘Baustelle’, spielten mit den Tieren (Ziegen, Hasen, Hühner und natürlich Garfield der Kater) und sammelten echte Baby-Frösche, die sie erst umsorgten und dann aber doch wieder freiließen. Auch unsere Gäste aus Wittenburg sowie Eltern und Geschwisterkinder fühlten sich wohl bei uns. Kurz vor Ende bekamen wir doch noch Besuch von Frau Jürgens mit Begleitung, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Zum Ende unsere Veranstaltung vergoss Petrus dann noch viele Tränen…Also schnell alles eingepackt, aufgeräumt und ab nach Hause! Eine runde Sache, die viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank an alle, die dabei waren , geholfen haben und durch Kuchenspenden zum Gelingen beigetragen haben.

Danke auch allen, die uns die ‘Kuhle’ zur Verfügung gestellt haben.

Liebe Grüße und noch schöne Ferien von

Conny und Kuddel

IMG_1428

nach oben