24. Juni 2015

In eigener Sache

Einmal hauptsächlich- aber eben nicht nur- in eigener Sache unterwegs war AHOY auf dem diesjährigen Kirchsteinbeker Marktfest. Natürlich kam auch die aktive Mitgestaltung dieses schon Tradition gewordenen Termins mit Umzug und Platzkonzerten „in unserer guten Stube“ nicht zu kurz, aber darüber hinaus widmeten sich Vorstand und Aktive an beiden Tagen an einem eigenen Stand der Nachwuchsgewinnung.

„Das ist eigentlich eine ständige Aufgabe- schon, wenn innerhalb des Korps ein(e) Aktive(r) Lust bekommt, zu einem neuen Instrument zu wechseln, entsteht ja ein Bedarf, und abgesehen davon möchten wir uns schon auch ständig verstärken, haben wir doch auch altersbedingte Abgänge“, so Klaus Braun (040 / 700 35 74), Erster Vorsitzender. vdO

IMG_1378

Kirchsteinbek-Info 150621-5

nach oben