8. Juli 2014

Wohl behütet…

… konnten sich die AHOYer am Wochenende fühlen: beim (bereits) 135. Kindervogelschie­ßen mit großem Umzug durch Bad Segeberg konnten vorausflatternde Schlossgespenster und

der nachfolgende Batman für ein wahrlich ungestörtes Musizieren sorgen. Wirklich fantastisch, mit welcher Hingabe und Mühe dieser traditionelle Schützenumzug für die Kinder ausgerichtet und von wie vielen begeisterten Segeberger Bürger/innen er gefeiert wurde.

Und die AHOYer/innen haben wieder einmal etwas über die Region neu lernen dürfen, nämlich wie (unendlich) groß die Karl­May­Stadt doch ist: drei Stunden Umzug und viele Musikstücke bei ziemlichen Temperaturen haben wieder einmal auch unsere bewährte Betreuer­Crew zur Bestform auflaufen lassen. vdO

unnamed (1) unnamed (2) unnamed (3) unnamed (4) unnamed (5) unnamed

nach oben