Kategorien
Blog

Seminarwochenende Großensee

SCHADE!!

Ein tolles aber auch anstrengendes Wochenende ist leider schon wieder zu Ende! Alle Arbeit und Bemühungen in der Vorbereitung haben sich gelohnt und ausgezahlt und damit zu einem sehr guten Erfolg dieses Wochenende geführt. Jeder Beteiligte konnte am Sonntagabend zufrieden und müde in sein Bett fallen! Die gute Stimmung aller und die gezeigten Leistungen haben zu dem Ergebnis, dass 4 neue Musikstücke und ein Rhythmussolo für die neue SHOW „ Made in Germany“ im Kasten sind, geführt!! Das hätte vorher keiner erwartet, aber gute Stimmung und Laune ist der halbe Erfolg. Auch die Betreuercrew hat wieder zu dem guten Gesamtergebnis beigetragen.

Unser aller Dank gilt allen Teilnehmern, den Ausbildern und natürlich den Kuchenspendern!

Vielen Dank
Euer Vorstand

1009862_646074722095977_107181444_n (1)