14. Oktober 2013

Vorgruppe von Stefan Gwildis?

Schon zeitig stand der Termin für den Auftritt von AHOY zu Beginn des Kulturprogramms der Hamburger IGS fest, aber…: wen wundert’s, dass sich die AHOYer im Wettstreit der Termine letztlich dann aber doch für Shanghai entschieden.

Schön aber auch, dass die Organisatoren sich der deutlich von Klaus geäußerten Bereitschaft entsannen, liebend gerne zu einem anderen Termin auf der IGS zu spielen. Und welche Ehre: am Abschlusstag ein Open-Air Konzert der Hamburger Soul-Legende Stefan Gwildis, und Teil des Vorprogramms AHOY Hamburg!

IGS 131013-15 IGS 131013-17

Ein schöner, wenn auch kalter Herbstabend, „Thriller“ (mit unseren allerjüngsten Uniformträgern) auf der Bühne und ein begeistertes, rhythmisch klatschendes Publikum- darunter Prominenz aus Film, Funk und Fernsehen- AHOY hat trotz angelaufener „Gesundheitswochen“ eine super Visitenkarte hinterlassen. vdO

nach oben