10. April 2013

Trainings-Wochenende Wittenburg

SHANGHAI ruft und die AHOYer müssen trainieren!

Wieder hat ein schönes Trainings-Wochenende in Wittenburg ein sehr erfolgreiches Ende gefunden. Um unser Programm auf die Wünsche unserer Gastgeber abzustimmen, mussten wir unsere Show und unsere Musik umstellen - was nicht immer das Einfachste ist. Auf mehreren Positionen mussten neue AHOYer laufen und an einigen Instrumenten waren Personalveränderungen unverzichtbar!

Trainings-Wochenende Wittenburg

Aber mit der Unterstützung von den nicht mitfahrenden AHOYern und dem Fleiß aller Beteiligten sowie der Anleitung durch Sanny war der Erfolg am zweiten Tag eindeutig zu sehen. Auch die Verpflegungstruppe hat wieder einmal zu einem gelungenem Trainings-Wochenende beigetragen.

Unser besonderer Dank gilt unseren Freunden des Fanfarenzug Wittenburg! Denn ohne solche Freunde wie euch, kann man so ein Programm nicht bewältigen.

Das Abenteuer Shanghai kann beginnen…

 

Das Abenteuer Shanghai kann beginnen...

 

Fotos

nach oben