20. November 2011

Ein gelungener Abend in Oldenburg

Am 12.11.2011 nahmen wir an der Showveranstaltung “Faszination Musik” in Oldenburg/Holstein teil. Unser letzter Show-Auftritt in diesem Jahr wurde zu einem vollen Erfolg. Nachdem wir leider ein paar Last-Minute Ausfälle in unserer Mannschaft zu beklagen hatten, wurde doch noch rechtzeitig Ersatz gefunden und wir konnten es angehen. Die Nervosität, die bei der Probe noch deutlich zu spüren war, wich am Abend purem Spaß und reiner Freude. Ein gelungener Auftritt der mit viel Applaus honoriert wurde und natürlich ein krönender Saisonabschluss.
Ein besonderer Dank an dieser Stelle noch einmal an den Veranstalter, für die einwandfreie Organisation vom Anfang bis zum Ende.
Auf der After-Show-Party konnten wir dann noch in die Geburtstage unserer Heika & Pia hinein feiern und die beiden hoch leben lassen.
Es war für alle Beteiligten wieder ein schönes Wochenende und macht Lust auf die nächste Saison.
Nun freuen wir uns auf die etwas ruhigere Weihnachtszeit um dann im nächsten Jahr wieder durch zu starten. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Adventszeit!
Einen Zeitungsartikel zur Veranstaltung findet ihr hier
Unsere Bilder der Veranstaltung hier
Bilder vom Veranstalter auf flickr

nach oben